Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Wohnungspolitik

Der Drittel-Mix ist nur ein Köder

Warum den Linken der interfraktionelle Antrag nicht weit genug geht.

05.04.2017
  • Uschi Kurz

Viel ist in den vergangenen Wochen über die Reutlinger Wohnungspolitik berichtet worden. Nachdem SPD, Grüne, FWV und WiR-Fraktion ihre Änderungsanträge präsentiert hatten, die CDU-Fraktion ihre Vorschläge und die Stadtverwaltung die Fortschreibung ihrer Wohnbauflächenoffensive vorgestellt hatte (wir berichteten), trat gestern auch noch die Linke Liste auf den Plan.Die Linken könnten die Überarbei...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball