Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Experte weiß einfach mehr
DER LAIE SCHWÄRMT, der Fachmann ist schon weiter. Zeichnung: Buchegger
Forschung

Der Experte weiß einfach mehr

Als hätten wir es nicht schon längst geahnt, das Leibniz-Institut für Wissensmedien studierte zweierlei Bildbetrachtungen und fand etwas heraus.

05.04.2017
  • Ulla Steuernagel

Warum hat eigentlich noch niemand überprüft, ob diejenigen, die das Aufschneiden von Menschen gelernt haben, es besser beherrschen als diejenigen, die höchstens mal an einem Steak herumsäbeln? Warum wundert sich niemand über den feinen Unterschied zwischen echten Chirurgen und chirurgischen Laien?Schon allein, wie jemand das Skalpell hält, könnte von Bedeutung sein. Man sollte das mal untersuchen...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball