Pfullingen · 3. Handball-Liga

Der Fan-Funke muss helfen

Der VfL Pfullingen schließt seine Vorbereitung am Samstag in Herrenberg ab. Sorgen bereiten die vielen Verletzungen.

15.08.2019

Von Wolfgang Gattiker

Im Rahmen seines Trainingslagers in Großwallstadt unterlag der VfL Pfullingen dem Drittliga-Aufsteiger TV Kirchzell 26:29 (12:14). Pfullingens neuer Trainer Daniel Brack war jedoch vor allem froh, Christian Jabot wieder dabei zu haben. Niklas Roth, Paul Prinz und Robin Keupp fehlten weiterhin verletzungsbedingt. So hatte er zur Verstärkung noch die beiden Landesliga-Spieler Kai Lehmann und Luca ...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
15. August 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
15. August 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. August 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen