Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Der Hirschauer Ortschaftsrat und die Verwaltung

Der Graben lässt sich schwer zuschütten

Hirschauer Ortschaftsrat beklagt im Gespräch mit OB Boris Palmer mangelnde Rücksicht der Stadtverwaltung.

17.11.2016

Von Benedikt Reder

Boris Palmer fehlte, als am Dienstagabend die Sitzung im Hirschauer Rathaus begann. „Vielleicht hat er ja jetzt schon Gegenwind“, bemerkte Ortsvorsteher Ulrich Latus in Anspielung auf das bevorstehende Gespräch des Hirschauer Ortschaftsrates mit dem Oberbürgermeister Tübingens.Zum zweiten, „seinem“ Tagesordnungspunkt, war der OB dann aber da. Der Hirschauer Ortschaftsrat beklagt seit längerem ein...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen