Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Kommentar zum Abschied von Markus Appenzeller

Der Mann fehlt jetzt schon

17.12.2016
  • Manfred Hantke

Markus Appenzeller war das „Gesicht“ der Freien Wähler Kirchentellinsfurts, ihr „Kopf“. Wie für die Gemeinderatsarbeit geschaffen, rackerte er sich für sein Dorf ab. Mit Herzblut war er dabei, aber er ging auch gut überlegt die Themen an – vom vermeintlich kleinen Parkplatzproblem über den Baggersee bis zur Firmen-Ansiedlung.Dass er hin und wieder pointiert formulierte, machte ihn sympathisch – p...

66% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball