Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Musik

Der Mann mit dem Doppelleben

Der Weitinger Komponist Conny Conrad wurde mit dem Kulturpreis für die Förderung der Rock- und Popmusik in Deutschland ausgezeichnet.

14.12.2016

Von Alexandra Feinler

Keine Nacht schläft der Weitinger Komponist Conny Conrad seit der Verleihung durch. „Ich kann es noch immer nicht fassen“, erzählt er. Von der Nominierung seines Generationenprogramms für den Deutschen Rock- und Pop-Preis 2016 wusste er – dass er jedoch auf Platz eins in der Kategorie Kulturpreis für die Förderung der Rock- und Popmusik in Deutschland kommt, hätte er sich nicht träumen lassen. „D...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
14. Dezember 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Dezember 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Dezember 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen