Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die Checkliste hat vier Seiten

Der SV Wurmlingen pfeift sein erstes großes Jugendturnier in der Volksbank-Arena an

Wenn die Wurmlinger schon ihr erstes großes Junioren-Fußballturnier für D-, E- und F-Jugendteams in der Rottenburger Volksbank-Arena ausrichten, dann gleich richtig. Zwei Tage lang, am Samstag und Sonntag, 28. und 29. November, wird in der Halle gekickt, gegessen und gefachsimpelt.

26.11.2015

Von Werner Bauknecht

Rottenburg. Zwar hat der SV Wurmlingen in den zurückliegenden Jahren schon mal das eine oder andere Kleinfeldturnier auf eigenem Rasen unter der Kapelle ausgetragen. Aber eine Halle von der Kapazität der Volksbank Arena sei „noch mal was anderes“, sagt Alexander Märkle, einer der Mitorganisatoren der Veranstaltung.Im Frühsommer hatten sie bereits, als Generalprobe sozusagen, ein kleines Jugendtur...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
26. November 2015, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. November 2015, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. November 2015, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen