Die Checkliste hat vier Seiten

Der SV Wurmlingen pfeift sein erstes großes Jugendturnier in der Volksbank-Arena an

Wenn die Wurmlinger schon ihr erstes großes Junioren-Fußballturnier für D-, E- und F-Jugendteams in der Rottenburger Volksbank-Arena ausrichten, dann gleich richtig. Zwei Tage lang, am Samstag und Sonntag, 28. und 29. November, wird in der Halle gekickt, gegessen und gefachsimpelt.

26.11.2015

Von Werner Bauknecht

Rottenburg. Zwar hat der SV Wurmlingen in den zurückliegenden Jahren schon mal das eine oder andere Kleinfeldturnier auf eigenem Rasen unter der Kapelle ausgetragen. Aber eine Halle von der Kapazität der Volksbank Arena sei „noch mal was anderes“, sagt Alexander Märkle, einer der Mitorganisatoren der Veranstaltung. Im Frühsommer hatten sie bereits, als Generalprobe sozusagen, ein kleines Jugendtu...

88% des Artikels sind noch verdeckt.