Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Sammer von Kirchentellinsfurt
Klassenerhalt! Phil Hombach bejubelt auf dem Bild den Relegationssieg gegen den SSV Reutlingen II am Ende der Saison 2014/2015. Bild: Ulmer
Fußball-Bezirksliga

Der Sammer von Kirchentellinsfurt

TBK-Antreiber Phil Hombach stammt aus der Handball-Hochburg Gummersbach. Als D- und C-Jugendlicher kickte er für Bayer Leverkusen.

02.12.2016
  • Michael Sturm

Der Matthias Sammer von Kirchentellinsfurt – ein Vergleich der Phil Hombach nicht stört: „Mittlerweile bin ich schon einer der Führungsspieler“, sagt der 27-Jährige, der in den vergangenen Jahren Routinier Florian Kalbfell als Sechser ablöste. Hombach war 19, als er vom SV Rommelsbach zum TBK wechselte. Der SVR war gerade in die A-Liga aufgestiegen, Hombach, eigentlich noch für die Jugend spielbe...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball