Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Der Sportverein ist mein Leben“
Seine 80 merkt man Karl Müller kaum an, denn mit dem Rasenmäher pflegt er bis heute noch die Spielflächen des SV Eutingen. Bild: Feinler
Geburtstag

„Der Sportverein ist mein Leben“

Sein halbes Leben lang war er im Vorstand des SV Eutingen und ist heute noch aktiv dabei, wenn‘s um das Projekt Kunstrasen geht. Der ehemalige Vorsitzende und Platzwart Karl Müller feiert heute seinen 80. Geburtstag.

20.12.2016
  • Alexandra Feinler

Als viertes Kind von Creszentia, geborene Zimmermann, und Stefan Müller wurde Karl Müller am 20. Dezember 1936 geboren. In Eutingen besuchte er die Volksschule und kickte bereits in jungen Jahren beim SV Eutingen (SVE), wo er bald in der ersten Mannschaft und später in der AH spielte.Beruflich begann er eine Lehre in der Bildechinger Schreinerei Graf. Er wechselte zum Bauunternehmen Keppler nach ...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball