Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb · Leichtathletik

Der Tempomacher

Der dritte Lauf der vierteiligen Crosslauf-Serie ging in Trossingen erwartungsgemäß flüssig über die Bühne.

14.01.2020

Von Bernd Müller

Allerdings war es für das Organisationsteam der TG Trossingen in diesem Jahr nicht ganz einfach einen Rundkurs abzustecken. Alle Rasenplätze wurden nach dem letzt-jährigen Crosslauf mit meterhohen Zäunen versehen. Die Läuferinnen und Läufer arrangierten sich mit dieser ungewohnten Situation und machten das Beste daraus.„Ich komme mir vor wie im Zoo“, so eine Stimme eines Zuschauers, der sich mit ...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Januar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Januar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Januar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen