Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Volley-Check

Der Volley-Check

14.11.2016
  • tzu

Dirk Mehlberg: Gut in der Annahme, im Angriff nicht so durchschlagskräftig.Philipp Jankowski: Der Zuspieler kam für Federico Cipollone, machte ein gutes Spiel, mit zwei Blockpunkten, brachte druckvolle Aufschläge.Federico Cipollone: War nicht so sein Tag, ohne jetzt zwingend schlecht zu sein.Sven Metzger: Hatte viele Aktionen und damit auchviele Fehler. Sehr verbessert im Blockspiel.Felix Isaak: ...

69% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball