Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der Vorgänger als
Nachfolger
Orhan Canpolat war bereits vor seinem jetzigen zweiten Engagement als Spielertrainer für den TSV Weitingen im Einsatz. Nun soll der 35-Jährige die Mannschaft vor dem Abstieg bewahren, auf dem Platz möchte Canpolat dabei aber nicht mehr stehen. Bild: Ulmer
Fußball-Kreisliga A 2

Der Vorgänger als Nachfolger

Schnelle Entscheidung nach Marius Golls Rücktritt: Aufstiegstrainer Orhan Canpolat soll den TSV Weitingen vor dem drohenden Abstieg retten.

07.04.2017
  • Uli Bernhard

Weitingens Sportvorstand Benni Schweizer strotzte vor Zuversicht: „Orhan Canpolat hat mit uns den Aufstieg geschafft und er wird mit uns auch den Nichtabstieg packen.“ Am Mittwochabend hat er den „Neuen“ der Mannschaft vorgestellt. Ganz so neu ist der aber auch wieder nicht, es ist eher ein alter Bekannter, der zurück zum TSV Weitingen kommt. Rund ein Dreivierteljahr nach dem Aufstieg über die Re...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball