Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Förderung

Der Zeitplan ist noch offen

Das Land hat 500000 Euro als Zuschuss für die Ortskernsanierung in Breitenholz bewilligt.

04.04.2017
  • uha

Eigentlich hätten es 780000 Euro sein sollen. So viel hat die Gemeinde Ammerbuch als Zuschuss für die Ortskernsanierung von Breitenholz beantragt. Bewilligt hat das Land Baden-Württemberg nun aber nur 500000 Euro. Ammerbuchs Hauptamtschefin Gretel Rauscher ist dennoch zufrieden. „Wir freuen uns, dass wir drin sind in dem Förderprogramm“, sagte sie gestern auf TAGBLATT-Nachfrage. Nach den erfolgre...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball