Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Nah an den Menschen sein

Der designierte Spitzenkandidat der CDU für die Landtagswahl 2016 sprach in Rottenburg über seine Ziele

Guido Wolf (CDU), der Mann, der im Frühjahr 2016 Winfried Kretschmann (Grüne) als Ministerpräsident Baden-Württembergs ablösen will, sprach beim Jahresempfang der Rottenburger Christdemokraten. Um die 120 Besucher waren gekommen, nicht nur CDU-Mitglieder oder -Anhänger.

08.01.2015
  • Gert Fleischer

Rottenburg. Er kam pünktlich und blieb sehr lange: Landtagspräsident Guido Wolf belohnte die Rottenburger CDU-Freunde dafür, dass sie ihn eingeladen hatten zu einem Zeitpunkt, da sie noch riskierten, den Verlierer des Wettbewerbs um die Spitzenkandidatur zu bekommen.Der Saal im Bürgerwachheim war voll wie lange nicht mehr bei politischen Veranstaltungen. Die Hurgler begrüßten Wolf beim Einmarsch,...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball