Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der dritte Frühling im Herbst
Herta Springer und Wilhelm Kittel haben im Pflegeheim zueinander gefunden. Bild: Bernhard
Leben im Alter

Der dritte Frühling im Herbst

Zwei Ur-Rottenburger trafen sich im Pflegeheim wieder und verliebten sich. Frühere Freunde blieben jedoch weg.

12.10.2017
  • Dunja Bernhard

Als Herta Springer vor einigen Monaten ins Pflegeheim „Haus am Neckar“ zog, war Wilhelm Kittel schon da. Als der 94-Jährige sie sah, erkannte er sie gleich wieder: die Herta vomCafé Springer. In jungen Jahren war er in der Rottenburger Weinstube mit angeschlossenem Café zum Tanzen gewesen. Schondamals sei ihm die Herta aufgefallen, erzählt er.Damals waren beide jedoch mit anderen Partnern verhei...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball