Fantasievolle Verfilmung der Abenteuer eines Eisbären nach dem Kinderbuch von Hans de Beer.

Der kleine Eisbär

Fantasievolle Verfilmung der Abenteuer eines Eisbären nach dem Kinderbuch von Hans de Beer.

24.11.2015

Verleihinfo: Lars, der kleine Eisbär, läuft durch die phantastische Polarlandschaft. Er trifft auf das hübsche Eisbärmädchen Greta, auf die kleine Schneegans Pieps und die ewig depressiven Lemminge und den pfiffigen Schneehasen Lena. Lena zeigt ihm, wie man auf einer Holzplanke Snowboard fährt.

Auch Lars versucht es, aber schon bald segelt er vom Brett, kullert noch ein paar Meter durch den Schnee und landet vor einem Eisloch. Aus dem Eisloch taucht der Kopf der kleinen Robbe Robby auf.

Lars möchte Robby fangen, aber schon taucht der unter und in einem anderen Eisloch wieder auf. Wie er es auch anstellt, Lars bekommt die Robbe nicht zu fassen. Bis er selbst in ein Eisloch fällt und zu ertrinken droht, denn Lars kann noch nicht schwimmen. Er wird von Robby gerettet. Und so werden Lars und Robby schnell zu Freunden...

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 27sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
ugcfzu 12.04.200412:00 Uhr

supeeeeeeeeer

David Rittershaus 12.04.200412:00 Uhr

hab noch nie einen soooo geilen film gesehen...jawoll....
seht ihn euch an leute...
auserdem hat der kleine eisbär voll des geile winterfell....yeah....