Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der lange Weg zum Buch
Das Cover ihres E-Books hat sie selbst entworfen: Katinka Michel-Sedelmaier an ihrem Schreibtisch in Rottenburg. Bild: Bernhard
Buchbranche

Der lange Weg zum Buch

Die Rottenburgerin Katinka Michel-Sedelmaier hat einen Fantasy-Roman geschrieben. Nun muss sie damit nur noch die Leser erreichen.

28.12.2016
  • Dunja Bernhard

Katinka Michel-Sedelmaier träumt einen Traum, den viele Menschen kennen – zumindest jene, die selbst gern lesen: Selber mal ein Buch schreiben und veröffentlichen, auf Bestsellerlisten stehen und mit Hollywood über Filmrechte verhandeln. Doch die Verwirklichung dieses Traums stockt häufig schon in der Anfangsphase.Das Buch zu schreiben war noch der einfachste Teil, erzählt die 50-jährige Rottenbu...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball