Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Haug „gefällt“ immer mehr, Appenzeller löscht Web-Auftritt, Palmer überrascht

Der neue Bürgermeister wird von allen Seiten „geliked“

Am Tag eins nach der Bürgermeisterwahl geht es ans Aufräumen. Markus Appenzeller hat bereits seine Plakate und seinen Internetauftritt abgehängt. Sieger Bernd Haug ist dagegen noch am Netz. Der Gemeindewahlausschuss hat indessen das Ergebnis bestätigt.

20.10.2014
  • Manfred Hantke

Kirchentellinsfurt. Fünf Monate Wahlkampf sind eine verdammt lange Zeit, „fünf Monate sind kein Leben“, sagt Markus Appenzeller. Der Brandschutzbeauftragte am Uni-Klinikum und FWV-Gemeinderat war der erste, der sich auf die Nachfolge von Bernhard Knauss beworben hatte. Er hatte von allen Kandidaten den längsten Wahlkampf zu führen. Nun ist Appenzeller froh, dass alles rum ist, „dass unser Leben w...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball