Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Der neue Kiebinger Dorfplatz wurde offiziell eingeweiht
Kiebingen

Der neue Kiebinger Dorfplatz wurde offiziell eingeweiht

Pünktlich zum Osterlauf und bei bestem Frühlingswetter wurde gestern der Kiebinger Wasen – so wird der Platz im Unterdorf genannt – offiziell eingeweiht.

08.04.2017
  • and/Bild: Straub

Lange ist über dessen Ausgestaltung diskutiert worden, nun ist er fertig. Tenor: überwiegend positiv. Einzelne störten sich am vielen Beton. Viele aber fanden den Platz offen und einladend. Ortsvorsteher Thomas Stopper (am Band ganz links) erinnerte an frühere Zeiten, als auf dem Dorfplatz noch ein Dreschschuppen gestanden hatte. 2007 ging es mit den Vorbereitungen los, 2009 habe der Ortschaftsr...

70% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball