Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Der richtige Weg zur Integration

Flüchtlinge Das Landratsamt informierte beim Pressegespräch über Stand und Entwicklung der Asylverfahren im Landkreis Freudenstadt.

03.12.2016
  • Hans-Peter Zepf

Nein, darüber wie es weitergeht mit den Flüchtlingszahlen, darüber soll hier heute nicht informiert werden“, erklärte Landrat Dr. Klaus-Michael Rückert. „Das wüsste ich selbst gern. Aber mein Gefühl sagt mir, angesichts der vielen Menschen, die auf der Flucht sind, wird es wieder anziehen. Leider kann der Landkreis in dieser Frage überhaupt nicht gestalten, sondern nur reagieren.“Benjamin Geigl, ...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball