Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
„Des Jahres letzte Stunde“
Die Sulzer Stadtkapelle stimmte die Bürger auf dem Marktplatz auf den Jahreswechsel ein. Bild: Heidepriem
Konzert

„Des Jahres letzte Stunde“

Die Sulzer Stadtkapelle begleitet die Bürger mit ihrem Silvesterkonzert ins neue Jahr.

02.01.2017
  • Wolfgang Heidepriem

Knackig kalt war es auf dem Sulzer Marktplatz, als nicht nur das letzte Konzert des Jahres von der Stadtkapelle Sulz gespielt wurde, sondern auch „des Jahres letzte Stunde“ auf dem traditionellen Programm des Silvesterkonzertes stand. Zuhörer waren wie schon so oft in den vergangenen 60 Jahren gekommen, um den Klängen der Musiker zuzuhören.Für viele ist es Pflicht dabei zu sein, wenn die Sulzer S...

83% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball