Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Handball-Bundesliga

Des Sprungbretts ewiger Kampf

Der TV Nellingen spielt wie immer seit dem Aufstieg gegen den Abstieg. Trotz der wohl besten Jugendarbeit in Württemberg.

24.01.2019

Von Tobias Zug

In der dritten Saison spielen die Schwaben Hornets, wie sich die Handballerinnen des TV Nellingen nennen, in der 1. Bundesliga. In der dritten Saison kämpfen sie gegen den Abstieg, sind derzeit Vorletzter mit 6 Punkten. „Aber ich bin überzeugt, dass wir die Kurve noch kriegen“, sagt TVN-Geschäftsführer Bernd Aichele, „unsere Mannschaft ist nicht schlecht. Es herrschte halt auch Unruhe nach dem Tr...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
24. Januar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
24. Januar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 24. Januar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen