Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Genuss im Nass

Dettenhäuser schwammen zwölf Stunden

Eins vorweg: Der Bahnrekord wurde in diesem Jahr nicht geknackt. Kein Wunder: Er liegt bei 21 Kilometern. Das entspricht 840 Bahnen im Dettenhäuser Freibadbecken.

13.07.2015

„Da muss man schon wenige Pausen machen und von morgens bis abends schwimmen“, sagte Beate Koch, die Vorsitzende der DLRG-Ortsgruppe. „Heute machen die meisten eher gemütlich. Bei dem Wetter ist es ja auch ein Genuss!“Sonnenschein, hochsommerliche Temperaturen, leichter Wind – bei diesem Traumwetter suchten am Samstag zahlreiche Schwimmlustige das Dettenhäuser Freibad auf. Am Nachmittag waren sc...

74% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
13. Juli 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
13. Juli 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. Juli 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen