Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Dettenseer Narren sind auf arbeitsreichere Jahre gut vorbereitet
Marcus Raible (rechts) beerbt nach acht Jahren Martin Schäfer.

Bild: lpe
Unspektakulärer Stabwechsel

Dettenseer Narren sind auf arbeitsreichere Jahre gut vorbereitet

Der jüngste Jahresrückblick der Dettenseer „Habs-Hexen-Zunft“ am Samstagabend offenbarte durchweg erfreuliche Rückblicke. Allerdings war auch vergleichsweise geringes Engagement der Mitglieder gefordert, was sich nächstes Jahr aber ändern wird. Die letzte Fasnet war ein einziger Erfolg. Außerhalb der Fasnets-Saison war die Narren-Schar weniger verschworen.

25.04.2016

Dettensee.Am Ende seiner Amtszeit nach acht Jahren zeigte sich Dettensees Vorsitzender Martin Schäfer bei seinem Rückblick an der Jahreshauptversammlung am Samstagabend absolut zufrieden mit seinem Narrenvolk. Zumindest zur der letzten Fasnets-Kampagne brachte er keine kritischen Anmerkungen vor. Anders bei der jährlichen Fahrt zum Volksfest nach Cannstatt. Letztlich ein Zuschuss-Geschäft der Zun...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball