Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Halle ist fast fertig

Dettinger Förderverein finanzierte Lautsprecher

Die Dettinger Turnhalle hat jetzt eine elektronische Lautsprecheranlage und ist bereits in Betrieb. Außen laufen noch Verschönerungsmaßnahmen.

22.04.2016

Dettingen.Ortsvorsteher Hubert Walz informierte den Ortschaftsrat, dass die Stadt das Gebäude in der Hechinger Straße 48 (zentral im Ort gelegen) ersteigert habe. Derzeit sei es nicht bewohnbar. Es werde diskutiert, was damit gemacht wird. Auch ein Abriss sei im Gespräch, berichtete Walt dem TAGBLATT aus der Sitzung.Mit den Arbeiten am Feuerwehrhaus zum Anbau eines Lagerraums wurde begonnen. Dabe...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball