Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Flüchtlinge

Dialog als wichtiges Instrument

Manuela Günthner ist seit 16. Dezember Waldachtals Integrationsbeauftragte. Nun stellte sie sich im Gemeinderat vor.

26.01.2017
  • Gabriele Weber

Seit Anfang vergangenen Jahres seien mehrere Ausschreibungsrunden notwendig gewesen, „um die Stelle passend besetzen zu können“, erinnerte Bürgermeisterin Annick Grassi, die die „für Flüchtlinge und Integrationsangelegenheiten“ antretende Manuela Günthner „ganz herzlich“ begrüßte (die SÜDWEST PRESSE berichtete).Günthner ist in Dornhan-Leinstetten geboren – „ich bin also irgendwie schon aus der Re...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball