Rottenburg

Dicker Gewinn geht nach Rottenburg

100 000 Euro gewann ein/e noch nicht bekannte/r Rottenburger/in bei der Lotterie „Silvester-Millionen“ mit der Losnummer 563 144 (Angabe ohne Gewähr).

02.01.2017

Von gef

Zum siebten Mal veranstaltete die Staatliche Toto Lotto GmbH Baden-Württemberg dieses Saison-Glücksspiel. Die insgesamt eine Million Lose zum Preis von jeweils zehn Euro waren dieses Mal schon vor Weihnachten ausverkauft.

Zum Artikel

Erstellt:
02.01.2017, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 06sec
zuletzt aktualisiert: 02.01.2017, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!