Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Kondition hat immer gereicht

Die 69-jährige Inge Hahn ist mit dem Elektro-Bike quer über den italienischen Stiefel gefahren

Von Küste zu Küste führt die Radtour in Norditalien, die Inge Hahn im September als Fahrradclub-Leiterin begleiten wird. Zur Vorbereitung fuhr die 69-Jährige die Tour zusammen mit einer 66-jährigen Freundin schon mal ab – mit dem E-Bike.

09.07.2014
  • Angelika Brieschke

Tübingen. „Ich habe das E-Bike erst seit drei Monaten. Ich hatte da gar keine Erfahrung mit“, erzählt Inge Hahn. „Ich hab‘ mich lange geweigert, eines zu kaufen.“ Die radbegeisterte Tübingerin unternimmt an Wochenenden gerne mal eine Radtour auf die Alb. Und auch den Aufstieg zum Österberg, wo sie wohnt, bewältigt sie problemlos.Dann aber wollte sie gerne eine Radtour wiederholen, die sie vor zwö...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball