Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Grünmettstetten · Landwirtschaft

Die Annabelle hat es allen angetan

Das erste Frühkartoffelfest auf dem Bioland-Hof Wehle in Grünmettstetten war gleich ein Volltreffer: 250 Besucher nahmen die Einladung an.

16.07.2019

Von Willy Bernhardt

Es war das erste Frühkartoffelfest, zu dem Martin Wehle eingeladen hatte. Hoffeste und Feldbegehungen gab es schon öfter, die ebenfalls auf großes Interesse stießen. Die Veranstaltung am Samstag hatte gleich von Anfang an den Charakter eines kleinen Volksfests, das der Grünmettstetter Biolandwirt und seine Familie ab dem späteren Nachmittag auf die Beine stellten.Seit 29 Jahren produziert Martin ...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
16. Juli 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
16. Juli 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 16. Juli 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen