Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ganzenmüller bleibt im Amt

Die Beteiligung bei der Bürgermeisterwahl in Bodelshausen lag bei nur 29 Prozent

Uwe Ganzenmüller bleibt für eine weitere Amtszeit Bürgermeister in Bodelshausen. Bei der Wahl hatte er keine seriöse Konkurrenz: 90 Prozent der Stimmen fielen auf den Amtsinhaber.

30.06.2014
  • Moritz Siebert

Bodelshausen. „Es ist eine Bestätigung für die Arbeit der vergangenen acht Jahre“, sagte Uwe Ganzenmüller am Sonntagabend nach seiner Wiederwahl als Bürgermeister von Bodelshausen. Gleichzeitig sehe er es auch als Auftrag, wie bisher weiterzuarbeiten. Von 4324 Wahlberechtigten hatten 1252 den Gang zur Urne angetreten. Das entspricht knapp 29 Prozent Wahlbeteiligung. 1130 Bürger (90,25 Prozent) ga...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball