Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Bücherzelle kommt
Engagement

Die Bücherzelle kommt

Bei ihrer Versammlung zog die Mössinger Bürgerstiftung Bilanz über realisierte Projekte und blickte auf künftige Vorhaben.

29.10.2016
  • Amancay Kappeller

Ich verhehle nicht die Enttäuschung, dass so wenige gekommen sind“, sagte Günter Georg Kinzel, Vorsitzender der Bürgerstiftung, diese Woche in der Pausa-Tonnenhalle. Rund 20 Interessierte hörten sich an, was die Mössinger Bürgerstiftung seit Gründung im vergangenen Dezember bereits realisiert hat. „Wir können uns sehr gut sehen lassen mit unseren realisierten und noch kommenden Projekten“, erklär...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball