Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Choreografie erfordert Konzentration
Line dancing im Vereinshaus des Sportvereins Oberndorf. Bild: Franke
Tanz

Die Choreografie erfordert Konzentration

Die Crazy Secco Line Dancer vom Sportverein Oberndorf luden am Samstag zu ihrer ersten Tanzveranstaltung ins Sportheim. Rund siebzig Besucher hatten Spaß und gute Laune und konnten auch gleich etwas lernen.

05.03.2018
  • Werner Bauknecht

Wer den Begriff des Line-Dance schon mal gehört hat, wird ihn meist in Verbindung mit der US-Country-Musik bringen. Das liegt auch daran, dass sich diese Art von US-Volksmusik den Line Dance schon relativ früh einverleibt hat. Und so wundert es nicht, dass auch viele Teilnehmer an der Line Dance-Party in Oberndorf zünftig im Western-Look kamen. Zur Party geladen hatten die Oberndorfer auch Mitgli...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball