Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Ein „Leuchtturm im Landkreis“

Die Dußlinger feierten am Samstag beim Rathausplatz in Gluthitze und eröffneten ihre neue Kinderkrippe

Heiß, heißer, am heißesten: Auch die Gluthitze konnte die Dußlinger am Samstag nicht vom Feiern abhalten. Rund um den Rathausplatz war für Jung und Alt einiges geboten – und der Krippen-Neubau wurde offiziell eingeweiht.

06.07.2015
  • Amancay Kappeller

Dußlingen. Anlässe zu feiern gab es in Dußlingen am Samstag gleich mehrere: Auf dem Rathausplatz stieg das Neubürgerfest; gleichzeitig rollte das Inklusionsmobil an und das Gemeindepflegehaus feierte sein zehnjähriges Bestehen. Zunächst aber wurde die Kinderkrippe eingeweiht, die im Erdgeschoss des neu errichteten Wohn- und Geschäftshaus auf rund 280 Quadratmetern untergekommen ist. In Betrieb is...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball