Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Weil‘s Freude macht und um Arten zu erhalten

Die Eichenbergschau der Hirrlinger Kleintierzüchter ist jedes Jahr ein Treffen von Familien und Züchtern / Kinder wachsen so hinein

Zum Ziel für Familienbesuche wurde die 54. Eichenbergschau der Hirrlinger Kleintierzüchter am Wochenende. Parkplätze wurden knapp gestern. Viele Menschen tummelten sich vor oder in der voll besetzten Halle.

05.01.2015
  • Carolin Wuchter

Hirrlingen. Die Tierschau habe bei vielen Familien einen festen Termin im Jahr, sagte Vorstand Michael Zug. Aus Platzgründen sei der Verein damit vor 15 Jahren in die große Halle umgezogen. Da gebe es mehr Gestaltungsmöglichkeiten. Schon beim Betreten der Halle war von allen Seiten Geschnatter und das Krähen der Hähne zu hören. Die Halle war gut präpariert: Äste, Blätter, Baumteile, Heu und Stroh...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball