Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Die Fahrten mit dem Assi-Bus

Auf eine Stadionwurst mit … Ex-Fußballerin Anna Weihing, die nach zwei Kreuzbandrissen ihre Kickstiefel beim SV Eutingen an den Nagel gehängt hat. Nun ist sie dreifache Mutter.

03.12.2016
  • Sascha Eggebrecht

An das letzte Fußballspiel kann sich Anna Weihing noch ganz genau erinnern: 2013 beendete die heute 33-Jährige mit einer Niederlage gegen Bärenthal ihre Karriere beim SV Eutingen in der Landesliga. „Ich habe mich vor dem Spiel zusammen mit meiner Mitspielerin und Freundin Kerstin Schneck warmgemacht“, erzählt Anna Weihing. Statt die Beine zu bewegen, wurde aber mehr mit dem Mundwerk gearbeitet. „...

93% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball