Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Für den Gang aufs Amt soll niemand Urlaub nehmen müssen

Die Gemeindeverwaltung in Nehren hat sich eine neue Organisationsstruktur gegeben

Das Rathaus ist wieder Rathaus. Nehrens Verwaltungsgebäude ist renoviert und barrierefrei umgebaut. Wie läuft künftig die Arbeit ab? Das war Thema im Nehrener Gemeinderat am Montagabend.

18.11.2014
  • Jürgen Jonas

Nehren. Ins renovierte Rathaus passen die alten Arbeitsstrukturen der Verwaltung nicht mehr. Allein schon weil es, als wesentliche Neuerung, ein Bürgerbüro gibt. Noch sein Vorgänger habe eine Untersuchung zur Organisation der Arbeit im Nehrener Rathaus in Auftrag gegeben, sagte Bürgermeister Egon Betz, als er und Hauptamtsleiter Norbert Müller den Räten die neue Struktur erläuterten.2011 nahm sic...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball