Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kolpingsfamilie Ergenzingen

Die Gemeinschaft stärken und pflegen

Im Ort wurden von den Mitgliedern Geflüchtete und in Ghana Schüler mit Spenden unterstützt.

17.11.2016

Von ru

„Wenn ich auf unser Kolpingsjahr zurückschaue, wage ich zu sagen, dass wir viele gute Schritte gegangen sind“, sagte am Sonntagabend die Geistliche Leiterin Claudia Hofrichter im Adolph-Kolping-Saal bei der Jahreshauptversammlung. Es gelte dabei das Motto „Gib dem Sozialverband dein Gesicht, schenk der Welt ein menschliches Gesicht“.Dass dies schon im vergangenen Jahr vielfach in die Praxis umges...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
17. November 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. November 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. November 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen