Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kirchen

Die Heiligen der Pfarrkirche

Die zweite Station der Reihe „Schätze unserer Kirchen“ der Seelsorgeeinheit war am Sonntag in Rohrdorf.

19.03.2019

Von Hermann Nesch

Schwerpunkte waren „Die Heiligen von Sankt Georg“. Dazu konnte Pfarrer Beda Hammer am Sonntag über 30 Personen aus allen vier Ortschaften begrüßen. Zunächst ging er auf die Geschichte der Pfarrei ein, die in ihrer Eigenständigkeit recht kurz ist. Rohrdorf war Filialort von Eutingen wie Baisingen, Göttelfingen und Bildechingen.Die Rohrdorfer mussten daher meist die Gottesdienste in Eutingen besuch...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
19. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
19. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen