Komödie über zwei Partyboys, die auf Hochzeiten Jagd auf Frauen machen.

Die Hochzeits-Crasher

Komödie über zwei Partyboys, die auf Hochzeiten Jagd auf Frauen machen.

24.11.2015

Von ST

Die Hochzeits-Crasher

Zwei triebgesteuerte Herumtreiber betätigen sich als Die Hochzeits-Crasher, weil sich im Freudentaumel solcher Feiern besonders fette Frauen-Beute machen lässt ? bis ihnen zwei Brautschwestern aus besseren Kreisen die Grenzen aufzeigen. „Die tiefer gelegte Story erhält ein Niveaulifting durch den Charme der Hauptdarsteller Owen Wilson und Vince Vaughn?, urteilt „Cinema?.

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 09sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
girli 15.11.200512:00 Uhr

geiler film

Boris Dollinger 03.08.200512:00 Uhr

Zugebenermaßen, Wedding Crashers ließ nach Ansicht des Trailers eine weitere uramerikanische Klamotte aus der untersten Zotenschublade a la-des weit überbewerteten-American Pie erwarten. Umso mehr ist der fertige Film eine angenehme Überraschung. Die Gags die geschmacklos unter die Gürtellinie reichen laßen sich erfreulicherweise an einer Hand abzählen, und der Film hat zudem neben dem grandiosen Vince Vaughn, sowie Christopher Walken gewohnt souverän in einer Nebenrolle(der eher schwache Owen Wilson sei hier mal dahingestellt)sogar eine für eine amerikanische Komödie außergewöhnlich gut gelungene Story, die, ebenfalls für diese Art Filme ungewöhnlich, es sogar vermeidet jeden Konflikt einfach und innerhalb von fünf Minuten zu lösen. Alles in allem also ein, und das äußerst überraschend, sehr sehenswerter Film!

Muschiman 31.07.200512:00 Uhr

Ein sehr kindischer Film

yvonne 25.07.200512:00 Uhr

zeigt überdeutlich, wie dumm und hohl die meisten amis sind. ärmliche 08/15-witze und v.a. gegen filmende sind zu viele handlungsstränge einfach irgendwie zusammengeknüllt. wenigstens haben sich die beiden hauptdarsteller bemüht, besonders vince vaughn, sonst wäre dieses platte filmchen kaum auszuhalten.

gandalf 22.07.200512:00 Uhr

super film, hat mich wirklich überzeugt obwohl er wieder typisch amerikanisch war.