Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Aus blond wird fleckig

Die Holi Gaudy hinterließ Spuren auf Haut und Haar

Colour your life – mach dein Leben bunt, so warb der Veranstalter Go2-Convent für das Holi Gaudy-Festival am Samstag auf dem Tübinger Festplatz. Bei der gigantischen Open Air-Disco werden in Anlehnung an Rituale beim indischen Frühlingsfest Beutel mit Farbpulver (Stückpreis 2 Euro) in die Luft geworfen: Party im gigantischen Farbnebel. Theoretisch. Weil es aber am Samstag phasenweise regnete, war das Ganze eher eine Farbbrühe.

01.07.2014

Von Angelika Bachmann

Nirgendwo stand zudem zu lesen: Colour your hair and skin – färb? deine Haare und deine Haut. Denn dann wären Anne und Mia (Namen von der Redaktion geändert) erst gar nicht hingegangen. Mia hatte am Samstag früh noch blondes Haar, mühsam in drei Blondier-Phasen erarbeitet. Dienstagmittag war sie, na ja, scheckig-dunkelblond – missglückter Punk-Style. Rechts waren die Haare blau gesträhnt, links d...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Juli 2014, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
1. Juli 2014, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. Juli 2014, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen