Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neue Plakate, neue Flyer

Die Kandidaten haben für die letzten Wahlkampftage unterschiedliche Strategien

Die Bürgermeister-Kandidaten setzen zum Endspurt im Wahlkampf an. Doch mit unterschiedlichen Strategien: Markus Appenzeller will nochmal mit neuen Plakaten nachlegen, Bernd Haug hingegen verteilt neue Flyer und Kleber und besucht weiterhin die Vereine.

07.10.2014
  • Manfred Hantke

Kirchentellinsfurt. Über sein Ergebnis im ersten Wahlgang am 28. September ist Markus Appenzeller immer noch „sehr überrascht und erfreut“, sagt er. Knapp 32 Prozent hatte der 40-Jährige eingefahren. Dass Marcus Holder (4,6 Prozent) und Petra Kriegeskorte (12,4 Prozent) ihn im zweiten Wahlgang unterstützen, freut den Kirchentellinsfurter ebenso.Rein rechnerisch wäre Appenzeller also über den 39,5...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball