Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Klare und die Kreative
Jedes Möbelstück im Café Schiller hat schon eine Geschichte, sagen Claudia Pfister (links) und Kathrin Goldbeck.Bild: Faden
Treffpunkt

Die Klare und die Kreative

Als Ausgleich zum Beruf: Kathrin Goldbeck und Claudia Pfister eröffneten in Dußlingen das Café Schiller.

08.12.2016
  • Susanne Wiedmann

Nichts ist neu. Was hier steht, hat schon ein Leben hinter sich. Bevor die Barhocker ins Café Schiller getragen wurden, gehörten sie zur deftigen Heißtheke einer Haigerlocher Metzgerei. Und was dieser Tisch erzählen könnte! „Er ist von der Lehrerin meines Sohnes“, sagt Claudia Pfister. „Es war der Küchentisch ihrer Eltern.“ Nie hätte sie ihn wegwerfen können. Und so hat er im Café Schiller ein ne...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball