Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

„Die Kreuze sind alle saniert“

Den Förderverein Heimat und Brauchtum gibt es bereits seit 15 Jahren. Nun wird die Mitgliederakquise vorangetrieben.

10.10.2016
  • Alexandra Feinler

Der Förderverein der Narrenzunft Eutingen „Heimat und Brauchtum“ besteht seit 15 Jahren und hob daher in der Mitgliederversammlung am Freitag im Eutinger Hasenhaus das Erreichte hervor und nannte Zukunftswünsche.„Die Kreuze sind alle saniert“, freute sich langjähriges Vorstandsmitglied Willi Schaupp, warf jedoch gleich sein Aber ein: „Nun geht es an den Erhalt, bei manchen könnte man schon wieder...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball