Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

Die Marke von 100000 Euro geknackt

Die Mitglieder des Fördervereins neue Sporthalle Vöhringen trafen sich in der Zunftstube in Vöhringen.

10.04.2017
  • sdh

Im vergangenen Vereinsjahr konnte die magische Zahl von 100000 Euro geknackt werden. Weitere Stuhlpatenschaften fanden ihren Abnehmer. Leider stagnieren die Mitgliederzahlen schon im zweiten Jahr bei 102 Mitgliedern. Der Vorsitzende Wolfgang Fittig sprach von einem Jahr ohne besondere Vorkommnisse. Durch die vielen Sitzungen des Arbeitskreises war es aber durchaus ein arbeitsreiches und auch erfo...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball