Fortsetzung des Komödienhits, allerdings ohne Jim Carrey, in dem ein Baby die Maske erbt.

Die Maske 2: Die nächste Generation

Fortsetzung des Komödienhits, allerdings ohne Jim Carrey, in dem ein Baby die Maske erbt.

24.11.2015

Die Maske 2: Die nächste Generation

Verleihinfo:Mehr Zoff ... mehr Zinnober ... mehr Zauber. Die Maske ist wieder da! Zehn Jahre ist es her, dass die legendäre Loki-Maske das Leben eines ahnungslosen Mannes in absolutes Chaos verwandelte ? in der Familienkomödie „Die Maske 2? ergreift die Zaubermaske nun Besitz von einem Kind.

Gerade versucht sich der ehrgeizige Cartoon-Zeichner Tim Avery (Jamie Kennedy) damit abzufinden, dass er Vater wird, da wird sein Sohn Alvey geboren und stellt mit den spektakulären Kräften der Maske das Familienleben auf den Kopf ? was vor allem dem eifersüchtigen Hund der Familie gar nicht passt: Im unerbittlichen Duell Kid gegen Köter geht es nur darum, wer die Maske unter seine Kontrolle bekommt.