Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Mitarbeiter des Staatsministeriums Baden-Württemberg kamen gestern zum Betriebsausflug in die Stadt

Die Queen in Frankfurt, der Ministerpräsident in Tübingen

Der Ministerpräsident des Landes war auf Besuch in Tübingen - und hatte seine Mitarbeiter mitgebracht. Das Staatsministerium machte einen Betriebsausflug.

26.06.2015

Tübingen. „Wir wollen ja nicht immer nur arbeiten, sondern auch ein kleines bisschen eine Familie sein“, sagte Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried Kretschmann gestern und wünschte den rund 120 anwesenden Mitarbeitern des Staatsministeriums beim Empfang im Rittersaal weiterhin einen schönen Betriebsausflug.Kretschmann selbst hatte am Morgen mit einer von drei Gruppen den Botanischen...

51% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball