Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Rückrunde läuft nicht rund
Da schien der Ausgleich möglich: SV 03-Stürmer Mohammed Arfaoui ließ in dieser Szene fünf Minuten vor Schluss Matthias Kunst von den Young Boys aussteigen, war im Duell mit Reutlingens Torhüter Ali Öztürk aber unentschlossen und ließ sich noch abdrängen. Bild: Ulmer
Fußball-Landesliga

Die Rückrunde läuft nicht rund

SV 03 Tübingen rutscht nach der 0:1-Heimniederlage gegen die Young Boys Reutlingen auf den dritten Platz.

02.04.2017
  • Hansjörg Lösel

Die Nachspielzeit lief bereits, als eine Freistoß-Flanke von Nadeem Ahmed durch den Strafraum zischte, aber kein Tübinger kam an den Ball. Direkt noch eine Ecke hinterher, die brachte Marc Poerschke herein, Faustabwehr von Ali Öztürk, Direktabnahme Ahmed – weit drüber. Und irgendwie schien es, als könnte der SV 03 noch bis Einbruch der Dunkelheit spielen, ohne ein Tor zu erzielen. So lange wollte...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball