Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Saison ist eröffnet
Am 11. November war Versammlung des Loipenfördervereins Freudenstadt und Umgebung, am 12. November startete die Skisaison auf dem Kniebis. Lange wird die frühe Pracht nicht halten, aber wer schnell ist, erwischt in den nächsten Tagen noch ein Stück Novemberschnee. Übrigens auch an den Skiliften Ruhestein und Seibelseckle. Bild: Zepf
Loipenförderverein

Die Saison ist eröffnet

Der Termin war gut gewählt: Am Freitagabend traf sich der junge Verein zur Hauptversammlung, am Samstagmorgen auf der Loipe am Kniebis.

14.11.2016
  • Hans-Peter Zepf

Die Kenner des mitteleuropäischen Winters waren am vergangenen Wochenende bereits auf den Skiern. Auch 2015 hatte es früh begonnen mit dem ersten Skitag im Langlaufzentrum Kniebis am 22. November. Doch nach kurzem Schneevergnügen kam eine lange Durststrecke mit einem frühlingshaften Dezember. Dank bester Loipenpräparierung durch den Sportverein Skizunft (SVSZ) Kniebis gab es aber danach bis Oster...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball