Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Schöpfung auf schwäbisch
Da war doch was mit dem Apfel und dem Sündenfall? Berthold Biesinger klärt bei Kultur am Dobel am Freitag, 9. Dezember, darüber im Stadthaus auf.

Die Schöpfung auf schwäbisch

Kabarett Berthold Biesinger vom „Lindenhof“-Theater kommt am Freitag, 9. Dezember, zu „Kultur am Dobel“ ins Stadthaus.

03.12.2016
  • rt

Das hat den experimentierfreudigen Machern von Kultur am Dobel in Freudenstadt gerade noch gefehlt: Eine schwäbische Schöpfungsgeschichte mit einem hübschen, kleinen Sündenfall. Das alles wird recht eigentümlich und garantiert sehr unterhaltsam geboten am Freitag, 9. Dezember, ab 20 Uhr im Schweizer-Saal des Stadthauses in Freudenstadt. Es kommt das Lindenhoftheater.Besser: Es kommt einer davon, ...

76% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball